Wir sind Ihr Traub-Maler AG Team:

Gut ist uns nicht gut genug. Deshalb suchen wir nach ganzheitlichen Lösungen, welche zu mehr Lebensqualität führen und die Umwelt mit auserlesenen Materialien möglichst wenig beanspruchen.

Ihre Ansprechpersonen:

Fabienne Elsasser

Fabienne Elsasser

.

eidg. dipl. Malermeisterin
076 801 03 00

Patrice Hanl

Patrice Hanl

Projektleiter Farbe

Fachrichtung Dekoration & Gestaltung
079 157 66 32

Reto Traub

Reto Traub

Geschäftsinhaber

eidg. dipl. Malermeister

Peter Müller

Peter Müller

.

Vorarbeiter SMGV
079 157 72 05

Margot Kasser

Margot Kasser

.

Buchhaltung und Rechnungswesen

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Traub-Maler AG in Dielsdorf (Zürcher Unterland) steht mit über 50 Jahren für ehrliches Handwerk auf dem neuesten Stand der Technik.

1972 übernahm Erwin Traub das Malergeschäft von Oskar Beer mit damals fünf Mitarbeitern. Schon damals wurde stets ein Augenmerk auf präzise Arbeit im Malerbetrieb gelegt. Im Jahre 1999 übernahm Reto Traub – der Sohn von Erwin Traub – den Malerbetrieb. Als eidg. dipl. Malermeister, akkreditierter Fachexperte für Malerarbeiten des SMGV (Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmerverband), erfahrener Ausbildner und Prüfungsexperte im Malerhandwerk liebt und lebt Reto Traub seinen Beruf von ganzem Herzen. Seit Anbeginn der Firmengeschichte werden Lernende ausgebildet und viel Wert auf die Weiterbildung der Angestellten gelegt, damit hochqualifizierte Arbeiten mit modernster Technologie, ökologisch und nachhaltig ausgeführt werden können.